So gebt denn Eure Meinung kund...

Kommentare: 31
  • #31

    Johann von Luxemburg - Rex Bohemiae (in Darstellung) (Freitag, 10 November 2017 00:00)

    Wunderbare Menschen zeichnen sich nieder in liebevoll gestaltetem Hobby. So schätze ich mich glücklich, euch getroffen zu haben. Auf bald! Rex...

  • #30

    Inge Müller (Sonntag, 26 Februar 2017 02:33)

    Wundervolle Homepage, wundervolles Anwesen - war schön Euch heute kennen gelernt zu haben! Eure Inge, Leiterin der Büdinger Danze-Liut, wohnhaft seit 33 Jahren in Ober-Mockstadt!

  • #29

    Frank und Marion (Samstag, 01 August 2015 15:02)

    Hallo,
    es hat uns sehr gefreut euch in Dillenburg kennen zu lernen....ein echt schönes Lager, das ihr habt. Macht weiter so und wenn Ihr mal Lust und Zeit habt, schaut bei uns rein...wir würdenuns freuen, euch mal wieder zu treffen.
    Gruß aus Offenbach
    Frank und Marion Müller aka German Superfans GoT

  • #28

    Grabakur Sippe (Sonntag, 17 Mai 2015 19:05)

    Die Wikinger der Grabakur-und Slakter Sippe grüßen Euch . Wir wünschen ein schönes Pfingstwochenende in Münzenberg. Hoffen auf ein baldiges Treffen .

  • #27

    Raimund-von-loeher@gmx.de (Montag, 08 September 2014 09:54)

    Habt Dank ihr edlen, dass Ihr uns auf eure Seite so ehrenvoll bedacht habt. Für wahr war es auch uns eine solche, so tatkräftige Unterstützung von euch zu erhalten. Seyed gewiss, wir freuen uns auf ein freudiges Wiedersehen mit euch.
    Es Grüßt;
    Graf Raimund von Löher, Herr von "alter Stadt"

  • #26

    Werner der SCRIPTOR (Donnerstag, 28 August 2014 20:26)

    Hallo lieber Andreas und liebenswerte Kathrin
    von der Heerlagergruppe Septima Quercus,
    als meine Nachbarn in Ortenberg-Lißberg.
    Noch nie habe ich ein vergleichbares Heerlager mit so viel Liebe und unendlichem Aufwand zum Detail gesichtet..Das verdient allerhöchste Anerkennung und Respekt !!!!!!!
    Für mich war die Präsentation beeindruckend !!!!!!!!!!
    Auch die unkomplizierte Art, wie Ihr den Nachbarn aufgeschlossen und liebevoll begegnet, hat mich tief beeindruckt.
    Jeder Veranstalter kann sich glücklich schätzen, so eine Heerlagergruppe mit Top-Präsentation auf allerhöchstem Niveau bei seiner Veranstaltung zu haben., natürchlich gegen Gage,weil der Aufwand riesig ist.
    Es grüßt Euch allerliebst Werner der Scriptor und Nachbar in Lißberg



  • #25

    Komthurey Gehannshob (Montag, 18 November 2013 09:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank fuer Eure Einlsdung!
    Es war sehr schoen bei Euch !
    Das naechste Mal erscheinen wir mut Gepaeck. !!

    Miguek &Friedrich
    Komthurey Gehannshob
    "Non nobis domine,non nobis,sed nomine tuo da Gloriam"

  • #24

    Miguel d Aragon (Montag, 07 Oktober 2013 10:52)

    Ich bin überrascht......D A N K E für diese Ehre!!!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald......
    Liebe Grüße
    Komthurey Gehannshob-Nidda

  • #23

    Frank Kind (Sonntag, 02 Juni 2013 12:23)

    UUps, die erste mail wurde wohl eliminiert, naja, schöne Grüße von den Schimmelreitern (Münzenberg)

  • #22

    Frank Kind (Sonntag, 02 Juni 2013 12:17)

    Sorry, die erste mail wurde etwas zu früh ausgelöst,......Wir würden uns freuen Euch wieder mal zu begegnen, wir werden Euch auf jeden Fall benachrichtigen wenn auf unserer kleinen Burg was los ist. So weit ich richtig gehört habe kommt Ihr nach im Oktober nach Michelbach zum Wildsauessen. Bis dahin Gruß Karin und Frank

  • #21

    Cornelius von Rosebecque (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:34)

    besuche euch mit den ehren die euch gebühren euer lager und euer gemäuer einmalig

    lg cornelius

  • #20

    Monika (Dienstag, 14 Mai 2013 18:49)

    Hallo Kathrin, du hast mir in Hofheim nicht zuviel versprochen. Euren Rittersaal ist einfach wunderschön. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Hobby. Leider kann ich eure Seite m Büro nicht anschauen, keine Bilder zu sehen. Aber zu Hause klappt es.
    lg Moni

  • #19

    Ivo (Andreas) (Dienstag, 16 April 2013 20:25)

    Hallo Gefährten des Mittelalters
    Eine sehr schöne Seite und vor allem ein ganz toller Rittersaal (zu beneiden).
    Hier ein Gruß von euren Lager-Nachbarn auf Kloster Schiffenberg, und auf ein neues Treffen bei Münzenberg.

    GLG
    Ivo...von den Hora-Libertatis

  • #18

    Dietrich von Kerpen (Mittwoch, 06 Februar 2013 17:43)

    Hallo ihr Lieben,
    tolle Seite, die ihr habt. Aber Euer Lager ist nicht zu toppen. Wir freuen uns schon auf Euch in Katzenelnbogen! Ich melde mich die Tage mal!
    :-)
    Gruß
    Uwe
    von den Freien Lahnrittern

  • #17

    Dirk (Montag, 03 Dezember 2012 17:47)

    Hallo Ihr lieben,

    hatten einen Heidenspass mit Euch in Buchenbrücken und bedanken uns nochmals für Eure super Nachbarschaft und Hilfsbereitschaft

    GLG

    Dirk...von den Black Sails

  • #16

    Eckhard Bieker (Dienstag, 25 September 2012 20:56)

    Liebe Mitglieder der Heerlagergruppe Septima Quercus,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr mit eurer Anwesenheit und eurem tollen und optisch herausragendem Lager unser Mittelalterspektakel in Neustadt bereichert habt. Es war schön, dass wir uns kennenlernen durften, und ich hoffe, dass ihr bei unserer nächsten Veranstaltung wieder mit dabei sein werdet.

    Liebe Grüße
    Eckhard Bieker

  • #15

    Reini, Konrad & Joy (Montag, 17 September 2012 21:58)

    Hallo ihr Lieben,
    wunderschöne Bilder vom Lager in Ebernburg. Hat sehr viel Spaß gemacht euer Hobby für kurze Zeit mit euch teilen zu dürfen. Wir sind infiziert!
    Freuen uns schon auf ein weiteres Treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Reini, Konrad & Joy

  • #14

    Michael & Ulla (Samstag, 15 September 2012 14:00)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die interessante und schöne Stunde gestern in Eurem Lager in Bad Münster, hat viel Spaß gemacht und bei Gelegenheit kommen wir gerne mal wieder!
    Weiterhin viel Freude bei diesem wunderschönen Hobby!

    liebe Grüße,
    Michael & Ulla

  • #13

    Maztthias&Yvonne (Sonntag, 05 August 2012 00:00)

    Vielen Dank für eure spontane Einladung um euer wahnsinnig schönes und gemütliches Herrenlager besichtigen zu dürfen. Sehr viel Respekt an eure Leidenschaft, Detailtreue und Zeit die ihr in dieses sehr autentische Hobby gesteckt
    habt. Wir freuen uns jetzt schon euch spätestens nächstes Jahr wiederzusehen und sind gespannt wie sich bis Dato euer Lager weiterentwickeln wird. Viele liebe Grüße Matthias & Yvonne

  • #12

    Ritter Martin von der Burg zu Norimberga (Montag, 07 Mai 2012 21:14)

    Einen ritterlischen Grusse aus der Burg zu Norimberga aus dem fernen Frankenland. Euch und eurer Heerlagergruppe ist es gediegen, dort zu lagern, wo es Eusch beliebt, am grünen Busen der Natur. Glaubt es mir, wir mit unserer Burg verfuegen nicht über diese Freiheit. Die Sagen eurer Reisen und die Gemälde erzählen eure Geschichte.

    Habt Dank dafür und möge der Himmel Eusch und eure Getreuen vor allem Unbill bewahren.

    Ritter Martin von der Burg zu Norimberga

  • #11

    Rüdiger (Freitag, 20 April 2012 12:38)

    Eine wirklich schöne Seite mit vielen Infos und tollen Bildern:

    Nu lône iu got!

    bb

    Rüedegèr

  • #10

    Thorsten Thomas alias Thomas von Gerichesheym (Dienstag, 13 März 2012 19:47)

    Seyd mir gegruesset edles Volök von Septima Quercus,
    es war uns eine Ehre Euch auf Olbrück kennengelernt zu haben und es wird uns weitehin eine grosse Ehre sein mit Euch den Lagerplatz zu teilen. Wir freuen uns auf eine gute zusammenarbeit bei der Belebung und werden sicher eine menge Spass miteinander haben.
    Mit ritterlichen Gruessen und einem gehabt Euch wohl aus dem Bergischen Land

    Thorsten Thomas alias Thomas von Gerichesheym
    Ritter und Herold der Nobiles Terrae Bergensis

    P.S. Tolle Homepage habt Ihr da aufgebaut

  • #9

    Heiko (Donnerstag, 02 Februar 2012 12:16)

    Hallo Andreas,
    war auch hier. Lass mal nen Gruß da. Echt Hammer Homepage und tolle Bilder.

    Grüße Heiko

  • #8

    Petra Rudolph-Zenner (Montag, 19 September 2011 21:19)

    Hallo, ihr Lieben....
    war schön, euch in Bad Münster kennengelernt zu haben...vielleicht sehen wir uns ja auf dem ein oder anderen Markt mal wieder..und Jens, siehste, ich hab das mit dem Gästebuch nicht vergessen *grins*

  • #7

    Doreen und Falk (Sonntag, 28 August 2011 11:52)

    Es war uns wieder eine Ehre mit den Freiherrschaften Glaudia und Jens in gemütlicher Runde zu speisen und zu trinken.
    Liebe Grüße aus Radeburg

  • #6

    Manuela aus den Fuldaer Landen (Samstag, 07 Mai 2011 10:55)

    Seid gegrüßt Freiherr Andreas von Wieseck sowie Eure Gattin. Ihr habt hier eine gar vortrefflich Seite erschaffen. Die besten Grüße Manuela, Matthias & Benjamin

  • #5

    Nico aus dem Harz;) (Freitag, 25 März 2011 15:45)

    Hallo Ihr da,
    tolle Seite. Sehr aufschlussreiche Historienbeschreibung.
    LG Nico

    Grüß Gott du schöner Maien,
    Da bist du wiedrum hier,
    Tust jung und alt erfreuen
    Mit deiner Blumenzier.
    Die lieben Vöglein alle,
    Sie singen all so hell,
    Frau Nachtigall mit Schalle
    Hat die fürnehmste Stell.

    Die kalten Wind' verstummen,
    Der Himmel ist gar blau;
    Die lieben Bienlein summen
    Daher auf grüner Au.
    O holde Lust im Maien;
    Da alles neu erblüht,
    Du kannst mir sehr erfreuen
    Mein Herz und mein Gemüt.

    Die kalten Wind' verstummen,
    Der Himmel ist gar blau,
    Die lieben Bienlein summen
    Daher von grüner Au.
    Die Bächlein wie Kristallen rein,
    Die Flüsse einher brausen
    Im güld'nen Sonnenschein.
    -->nach Franz Wilhelm Frhr. Von Ditfurth

  • #4

    D. S. Technik (Montag, 07 Februar 2011 18:10)

    Heut hab Ichs geschafft mal vorbei zu schauen.
    Schicke HP und seeeeeehr interessante Bilder Claudiiiiiiiiiiiiii.
    Gruß

  • #3

    Steffen Wust (Dienstag, 25 Januar 2011 16:08)

    So preise ich den Boten, der mir die frohe Kunde über den sich stets erneuernden Anblick eurer Herrlichkeiten brachte! Es sendet Euch mannigfaltige, wohlgemeinte Grüße!
    Luftritter Steffen, der stille Navigator-genießend den Ballon im Wasser sehend, über das Rehbiotop rätselnd; zur Landung bei Lützen

  • #2

    Susanne Kühn (Montag, 24 Januar 2011 19:59)

    Seit gegrüßt Ihr Edlen Herrschaften.
    Eure Botschaft diente meiner Erbauung. Die Adligen ( Familie ) VON & ZU KÜHN sind sehr erfreut auf diesem Wege das Neuste von Euch zu erfahren.

  • #1

    P. Jasniewicz (Montag, 24 Januar 2011 19:02)

    sayd ville mahle gegrusset ihr edlen grafen, frayherren und frayfrauen zu wieseck und zu gotha. die unthertenigste ehrerbietung aus dem saxonialand ueberbringen wir.
    r & p